Mobilnavigation-Öffner

Über mich

Sanna WittwerGeboren im nebelverschleierten November 1972 in der Nähe von Bern.

Aufgewachsen in einem wohligbunten Familiennest zusammen mit 8 Geschwistern und liebevollen Eltern.

Seit ich mich erinnere stark verbunden mit der Natur und immer auf der Erkenntnissuche nach „dem Geheimnis, welches die Welt im innersten zusammenhält“.

Verheiratet mit einem Künstler und Mutter von einem Sohn mit- und einer Tochter ohne Down-Syndrom, welche für mich beide wertvolle Lehrmeister sind.

Verbringe meine Freizeit am liebsten in den Bergen, wo ich den Kräutern nachspüre, Alphorn spiele und gerne die Füsse vom Morgentau kitzeln lasse.

Ich bin glücklich und dankbar, meiner Berufung als heilkundige Kinesiologin folgen zu können und Menschen in ihrem „Prozess zum Original“ als Gefährtin begleiten zu dürfen!